Sie sind hier

10jähriges Jubiläum Tafel Haßloch

Gespeichert von gilada am 11. Oktober 2019 - 21:19

Am Samstag, den 28. September 2019 – gleichzeitig der 13. Deutsche Tafeltag - feierte der Tafelladen in Haßloch sein 10jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Trotz unsicherer Wetterprognosen kamen zahlreiche interessierte Besucher - unter ihnen der Beigeordnete der Gemeinde Haßloch Herr Blöhs. Auf Schautafeln und im Gespräch konnten sie sich über die Tafelarbeit informieren und den Tafelladen in Augenschein nehmen. Die Tafelmitarbeiter/-innen hatten Pavillons, Bänke und liebevoll dekorierte Tische aufgestellt  und gegen eine Spende konnte man ein Gläschen Sekt, Kaffee und Kuchen und Würstchen und Saft genießen. Darüber hinaus war es möglich  gegen eine Spende auf dem kleinen Flohmarkt ausgefallene Gegenstände zu erwerben. Für Unterhaltung sorgte das ReHa-Duo mit Live-Musik. Der Beigeordnete Herr Blöhs und Frau Alter-Hormes von der Fraktion Bündnis 90 Die Grünen überreichten einen finanziellen Zuschuss für unsere Tafelarbeit.

Vielen Dank an alle Besucher und an die fleißigen Tafelmitarbeiter, die viele Stunden in die Vorbereitung des Jubiläums investiert haben.