Sie sind hier

Schmidt Hausverwaltungen GmbH spendet für die Arbeit der Tafel Neustadt-Hassloch

Gespeichert von gilada am 4. Mai 2020 - 18:23

Scheck der Schmidt Hausverwaltungen GmbH für die Arbeit der Tafel Neustadt-Haßloch

Mit persönlichem Einsatz können wir in der Krise nicht helfen, denn unsere Verwaltung arbeitet voll weiter“, so Annett Lautenschläger, Geschäftsführerin der Schmidt Hausverwaltungen GmbH Neustadt. „Umso mehr freuen wir uns, die Arbeit der Tafel Neustadt-Haßloch e.V. kurz nach Ihrer Wiedereröffnung wegen der Corona-Zwangspause unterstützen zu können.“ Durch die Hamsterkäufe vieler Kunden bleibt in den Supermärkten weniger Ware liegen, die an die Tafeln gespendet werden. Dadurch fehlt es dort jetzt an Vielem. „Herr Roth und sein tolles Helfer- Team wissen genau, wie sie die 500.- Euro am besten einsetzen.“

Die Tafel Neustadt-Haßloch bedankt sich ganz herzlich bei der Schmidt Hausverwaltungen GmbH für die großzügige Spende und die Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Tags: