Sie sind hier

Spendenübergabe durch die Neuapostolische Kirche Neustadt

Gespeichert von gilada am 16. Januar 2020 - 15:07

Bereits zum fünften Mal haben Gemeindemitglieder der Neuapostolischen Kirche Neustadt, Wallgasse 30, in der Adventszeit eine Spendenaktion für die Tafel Neustadt-Haßloch gestartet. Diese Aktion gehört mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Hilfsbereitschaft der Gemeindemitglieder.

Unter dem Motto "Christen können nicht alle Probleme lösen, doch sie haben immer die Chance, Gutes zu tun und für andere da zu sein", das auf eine Aussage des Kirchenpräsidenten international, Jean-Luc Schneider, zurückgeht, wurden erneut Lebensmittel und Gegenstände des täglichen Gebrauchs für bedürftige Menschen gesammelt und am 06.01.2020 an die Tafel Neustadt-Haßloch übergeben.

Die dort tätigen ehrenamtlichen Helfer zeigten sich wieder sehr dankbar für die Spenden und sprachen viel Lob und Anerkennung für dieses Engagement aus.

Allen, die sich an dieser Spendenaktion beteiligt haben, gilt der Dank für ihre Begeisterung, ihre Liebe und ihre Opferbereitschaft.