Sie sind hier

Spendenübergabe Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Hambach

Gespeichert von gilada am 15. Dezember 2019 - 21:07

Alle Jahre wieder macht der Vorstand des PWV Hambach Hüttendienst im vereinseigenen Hohe Loog Haus – dieses Jahr am 10. November - und spendet seinen Verdienst für einen guten Zweck. Dieses Jahr kam die Summe von € 1140,-- zusammen und wurde an die Tafel Neustadt-Haßloch gespendet. Leider konnte bei der Veranstaltung am 10. November kein Vertreter der Tafel auf der Hohe Loog dabei sein. Deshalb überreichte das Vorstandsmitglied des PWV Herr Hans-Jörg Strang am 4.12. im Tafelladen in Neustadt die Geldspende an den Vorsitzenden Klaus Roth und informierte sich über die Arbeit der Tafel.

Wir dürfen uns bei allen Vorstandsmitgliedern und Helfern des Pfälzerwald-Vereins Hambach, die diese Aktion unterstützt haben, ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken.

Tags: