Direkt zum Inhalt

Spendenübergabe Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Hambach

Spendenübergabe Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Hambach

Alle Jahre wieder macht der Vorstand des PWV Hambach Hüttendienst im vereinseigenen Hohe Loog Haus – dieses Jahr am 10. November - und spendet seinen Verdienst für einen guten Zweck. Dieses Jahr kam die Summe von € 1140,-- zusammen und wurde an die Tafel Neustadt-Haßloch gespendet. Leider konnte bei der Veranstaltung am 10. November kein Vertreter der Tafel auf der Hohe Loog dabei sein. Deshalb überreichte das Vorstandsmitglied des PWV Herr Hans-Jörg Strang am 4.12. im Tafelladen in Neustadt die Geldspende an den Vorsitzenden Klaus Roth und informierte sich über die Arbeit der Tafel.

Scheckübergabe der VRBank Südpfalz

Scheckübergabe der VRBank Südpfalz

Am Donnerstag, den 7.11.2019 überreichten Regionaldirektor Heiko Götz und Marktbereichsleiterin Melanie Eichner einen Spendenscheck der VRBank Südpfalz über 1000,- € an den Vorsitzenden der Tafel Klaus Roth (Bildmitte), vor der Tafel Neustadt.. Das Geld soll zur Finanzierung eines neuen Wandkühlregals im Tafelladen in Neustadt dienen, das in Kürze angeschafft werden soll. Der Vorsitzende Klaus Roth bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und wies darauf hin, dass die VRBank Südpfalz schon seit vielen Jahren die Tafel Neustadt-Haßloch finanziell unterstützt.

Spendenübergabe abonnieren