Sie sind hier

Comedy-Festivals - WwP-Theater e.V

Gespeichert von gilada am 27. Juni 2020 - 11:29

Wir möchten uns beim Schirmherr dieser großartigen Benefiz-Veranstaltung Gewerbeverein Haßloch, dem Veranstalter Work with the people Theater, dem Boulevardtheater Deidesheim und seinen Künstlern, der Firma CJN Veranstaltungstechnik und der Sparda-Bank sowie allen anderen Unterstützern, Helfern und Sponsoren ganz herzlich für diesen Abend bedanken.

Es war beeindruckend zu sehen, mit welchem Engagement alle die mit der Organisation und der Durchführung des Comedy-Festivals befasst waren, sich für unsere Sache eingesetzt haben.
Unser Dank gilt natürlich auch dem Pfälzischen Rennverein Haßloch, der die Pferderennbahn zur Verfügung gestellt hat und den Besuchern des Festivals, die uns mit dem Kauf der Tickets unterstützt haben. Das tolle Spendenergebnis in Höhe von € 3000,-- ermöglicht es uns, unsere Arbeit für bedürftige Mitbürger kontinuierlich und erfolgreich fortzuführen.